Die Lösung zur mobilen Auftragsabwicklung

 

Für Ihre Branche

Sie können Smart Work im Handumdrehen auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden: Mit individuell konfigurierbaren Auftragsarten bilden Sie Ihre individuellen Prozesse optimal ab.

Smart Work ist flexibel und passt sich Ihren Wünschen an – endlich ein System, das Sie versteht!

Individuell konfigurierbare Auftragsarten

Aufträge können in Smart Work so angelegt werden, wie Sie es für Ihr Unternehmen und Ihre Branche benötigen.
Egal ob Wartungen, Montagen, Aufbauten, Prüfungen oder andere Arbeitsabläufe. Durch seine Anpassbarkeit lassen sich alle Vorgänge leicht in Smart Work abbilden.

Branchenspezifische Checklisten

Mit Smart Work erstellt man schnell und intuitiv branchenspezifische Checklisten. Diese können dann mit einfachen Schritten einem Auftrag zugeordnet werden. Nicht notwendige Schritte können mit einem Klick entfernt und Zusatzschritte ebenso zügig eingefügt werden.

Unterstützung von Protokollen, Formularen, Bauplänen, Montageanleitungen etc.

Smart Work kann so angepasst werden, dass alle gemachten Angaben und aufgenommenen Daten in von Ihnen festgelegten Formularen oder Protokollen ausgegeben werden. Ebenso werden für die Anzeige in der App verschiedene Formate unterstützt, um beispielweise Baupläne und Anleitungen anzeigen zu können.

Mindestlohndokumentation

Neben den oben beschriebenen Funktionen, unterstützt Sie Smart Work durch eine Zeiterfassungsfunktion bei Ihrer Mindestlohndokumentation. Dies ist aber nur eine von vielen weiteren Funktionen, bei denen Ihnen Smart Work helfen kann.

PTSGroup_Smart Work Mobile_Ihre App für mobiles Auftragsmanagement_Für jede Branche PTSGroup_Smart Work_Die branchenunabhängige Lösung für Ihre Aftragsmanagement PTSGroup_ Smart Work Mobile_Materialliste verwalten PTSGroup_Smart Work Mobile_Ihre App für mobiles Auftragsmanagement_Messwerte zurückmelden

Beispiele für Einsatzgebiete von Smart Work zur Steuerung von Aufgaben, z.B. im…

Handwerk:

Aufmaße erfassen, Reparaturaufträge abarbeiten, Reklamationen erfassen, Wartungen durchführen, Montagen kontrollieren, Bearbeitungsstände dokumentieren, Materialeinsatz erfassen

Technischen Gebäudemanagement:

Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Lüftungs-/ Klimaanlagen, Kälteanlagen, Elektroanlagen und Heizungsanlagen, Zähler- und Messwerterfassung

Infrastrukturellen Gebäudemanagement:

Planung und Umsetzung von Unterhaltsreinigungen, Glasreinigungen und Bauabschlussreinigungen
Außen- und Grünflächendienste, Winterdienste, Hausmeisterdienste, Umzugsdienste

Immobilien- und Wohnungswirtschaft:

Verkehrssicherheitsprüfungen, Wohnungsübergaben, Reparaturdienste, Einsatz externer Dienstleister

Hotel- und Gaststättengewerbe:

Zimmerkontrolle, Bearbeitung von Sonderwünschen der Gäste, Hygienekontrollen, Reinigungsprotokolle

Vertrieb:

Kundendaten erfassen, Termine steuern, Daten für Angebotserstellung aufnehmen, Routen planen